Neuer Social Media Sponsor

Neuer Social Media Sponsor

19.02.2022

BAUHAUS unterstützt mit seiner Fußbodenmarke Logoclic die SGS-Herren!

Die BAUHAUS-Fachcentren werden mit ihrer Fußbodenmarke Logoclic social media Sponsor der SGS-Herren!

Ein guter (Unter-)Grund ist eine gute Basis

Ein guter Untergrund ist ein wichtiger Bestandteil für ein gutes Fußballspiel. Der richtige Boden im eigenen Zuhause schafft Wohlbefinden, gibt Sicherheit und Ruhe, meistert die Herausforderungen des Alltags und macht in jedem Raum optisch und funktional eine gute Figur. Die BAUHAUS Fachcentren bieten mit ihrer Marke Logoclic hierfür eine Riesenauswahl. Und ist mit 20 Standorten in einem Radius von rund 60 KM um die Ardelhütte für jeden Kunden und jede Kundin schnell zu erreichen. Alleine in Essen gibt es zwei davon.

Ob fürs Schlafzimmer, für das Wohnzimmer oder auch fürs Badezimmer: Laminatböden und Hartvinylböden von Logoclic sind die idealen Grundlagen für ein schönes Zuhause! Bei BAUHAUS finden Interessenten eine umfassende Auswahl an verschiedenen Logoclic-Laminatböden, von Echtholz- bis hin zu Fliesenoptik. Doch auch die Vinylböden von Logoclic bieten einzigartige Dekore. Und eines haben alle gemeinsam: Laminat und Hartvinyl von Logoclic sind robust, pflegeleicht, bieten ein hohes Maß an Individualität und schaffen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen in jedem Zuhause.

Passende Partnerschaft

Christiane Oberbauer-Ott, verantwortlich für die Marketingaktivitäten Logoclics, erklärt das Engagement des Mannheimer Unternehmens in Schönebeck: „Die SGS sorgt seit einiger Zeit für große Aufmerksamkeit im Social-Media-Bereich und erreicht mit ihren Posts viele Menschen, die wir auch zu unseren Kunden zählen. Da wollen wir gerne mit dabei sein und die Aktivitäten bei Facebook und Instagram unterstützen. Wir freuen uns sehr, Teil der sympathischen SGS-Familie zu sein.“

Jörg Funke, Sponsoring-Beauftragter bei der SGS, freut sich sehr über den neuen Partner an der Seite des Vereins: „Logoclic passt wie der berühmte Deckel auf den Eimer. BAUHAUS bietet mit seiner Marke eine so große Vielfalt an, wie es die SGS mit ihren vielen Abteilungen auch tut – es ist bei beiden für jeden das Passende dabei.“

Dann erläutert "Stange" noch das Wie der Kooperation: „Zunächst bis Ende der Saison nennen wir unter jedem Post BAUHAUS und Logoclic als Sponsor für diesen Bereich und verlinken direkt auf die Accounts bei Facebook und Instagram, wo es dann viele Infos zu den umfangreichen Angeboten gibt.“

Wir heißen BAUHAUS und Logoclic herzlich in der virtuellen SGS-Welt willkommen und freuen uns auf die auch für uns neue Art der Zusammenarbeit.

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Weitere Details zur Nutzung und Deaktivierung von Cookies erfahren Sie hier.

Einverstanden

Cookie-Informationen

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.

Cookies sind kleine Dateien, die lokal auf Ihrem Computer gespeichert werden. Diese Dateien können keinen Schaden an Ihrem Computer anrichten.

Besuchen Sie die Internetseite des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, um mehr über Cookies und lokalen Speicher zu erfahren.

Wenn Sie keine Cookies durch diese Website speichern lassen möchten, können Sie dies direkt in Ihrem Browser einstellen. Wie dies für Ihren Brwoser funktioniert, erfahren Sie bei Klick auf den jeweiligen, nachfolgenden Button.