Frankreich auf dem Rad durchfahren: Was für den einen oder anderen ein netter Urlaubsspaß ist, bedeutet für 176 Fahrer, die bei der diesjährigen Tour de France am 1. Juli in Bilbao an den Start gegangen sind, harte Arbeit. Bei der Zielankunft am 22. Juli in Paris haben die Pedaltreter dann 3.405,6 km in drei Wochen zurückgelegt. Mit im Paket sind 44.440 Höhenmeter. Gigantische Zahlen für eine immer noch die Fans elektrisierende und begeisternde Veranstaltung.
Einer der großen Werbepartner dieses Spektakels ist die Muttergesellschaft unseres Sponsors Century 21 Penk Immobilien. „In Ländern wie Portugal und Frankreich ist Century 21 einer der führenden Global Player. Den Aufwand, den das Unternehmen bei der Tour de France betreibt, ist gigantisch. Der Werbeeffekt aber auch“, so Christian Penk.
Jörg Funke, Sponsorenbeauftragter der SGS Herren, hofft auf eine Ausweitung der Strahlkraft bis an die Ardelhütte: „Ein großer Name, der uns mit DEM Radsportereignis des Jahres verbindet.“
Wer sich vielleicht nicht so sehr für die Pedalritter, sondern mehr für Immobilien interessiert, empfehlen wir einen Blick auf die Website von https://penk.century21.de.